Justin Bieber: Kumpel Lil Za wegen Kokainbesitzes in Teeniestar-Villa festgenommen

Justin-Bieber-Lil-Za-Instagram
Justin Bieber & Lil Za | Instagram

Heute wurde die Villa von Justin Bieber gefilzt, um Beweise für die angebliche Eierwurf-Attacke auf das Haus seines unmittelbaren Nachbarn zu finden. Ob die Beamten etwas Verwertbares mitnehmen konnten, ist noch nicht offiziell raus, gefunden wurden dafür Drogen und es gab sogar eine Festnahme.

Justins Rapper-Kumpelchen Lil Za wurde von den Beamten direkt verhaftet, wie man in einem Video sehen kann, das ‚TMZ‘ zugespielt wurde.. Bei ihm wurde Kokain gefunden, das ganz offen rumlag. Justin würde nicht in Verbindung mit dem Kokain stehen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Dieser junge Mann steht schon länger im Verdacht, einen schlechten Einfluss auf den Sänger auszuüben. Jetzt weiß auch jeder, warum das so ist. Zwischendurch hieß es, dass Justin seine Raudi-Kumpels Lil Twist und Lil Za aus seiner Villa geschmissen hätte, in der sie sich einige Zeit lang breit machten, aber offenbar sind sie immer noch miteinander verbandelt.

Vor wenigen Minuten ging eine Pressekonferenz zu der ganzen Justin Bieber Geschichte zu Ende. Darin wurde erklärt, dass nicht weniger als ELF Streifenwagen beim Bieber-Anwesen vorfuhren, um einen Durchsuchungsbefehl zu vollstrecken. „Sieben oder acht Leute“ wurden im Haus befragt, außerdem wurde das Material der Videokamera konfisziert, weil man sich darauf eventuell neue Details zum Hühnerei-Fall erhofft.