Justin Bieber findet das englische Wetter deprimierend und freut sich auf die Grammys

Armer Justin Bieber! Obwohl der Kanadier ja eigentlich auch mit etwas kälteren Temperaturen klarkommen sollte, kann er sich einfach nicht mit dem englisch Wetter anfreunden.

Gerade ist er in England um sein neues Album „My Worlds Acoustic“ zu promoten, doch wirklich Spaß hat er dabei wohl nicht – das liegt vorallem an dem Mistwetter und dem Essen welches ihm dort angeboten wird.

„Ich könnte hier nicht leben denn das Wetter ist sehr deprimierend. Aber ich mag die Mädels! Das Essen mag ich allerdings nicht wirklich.“

Doch obwohl Justin Bieber gerade in einem so deprimierend Land ist, hat er allen Grund sich zu freuen – und das liegt nicht nur an den Mädels.

Denn der Sänger blieb am Donnerstag extra lang wach um zu erfahren wer für einen Grammy nominiert ist. Und sein Durchhaltevermögen wurde belohnt, gleich 2 mal ist der 16-Jährige für einen Award nominiert!

„Ich war bis ungefähr 5 Uhr am Morgen wach. Ich fand in der Mitte der Nacht, gegen 3:30Uhr heraus, dass ich für 2 Grammys nominiert wurde.

Es ist wunderbar, Ich bin so aufgeregt. Letzte Nacht drehte ich einfach durch, denn mein ganzes Leben lang wollte ich einen Grammy gewinnen, jetzt wo ich die Chance dazu habe, ist es einfach verrückt. Ich habe ein gutes Gefühl deswegen, sag niemals nie.“

Und wenn ihr Lust habt einen (vielleicht) baldigen Grammy Gewinner mal live zu sehen, dann habt ihr nächstes Jahr die Chance dazu. Denn Justin Bieber wird während seiner “My World Tour“ auch 2 Konzerte in Deutschland geben.