Justin Bieber eilt nach Autounfall Floyd Mayweathers Kids zu Hilfe

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas
Justin Bieber und Boxer Floyd Mayweather | Instagram

Eines muss man Justin Bieber lassen, er gibt seinen Freunden stets 100 Prozent Rückendeckung und hilft auch in Notsituationen mal aus. So jetzt geschehen in Los Angeles, wo die Kinder von Profisportler Floyd Mayweather in einen Autounfall verwickelt waren.

Floyd lief gerade über den roten Teppich der BET Awards, als er erfuhr, dass seine Kids einen Unfall hatten. Zu dem Zeitpunkt telefonierte er laut ‚TMZ‘ gerade mit Bieber, der zufällig mit seinem Jeep in der Nähe war.

Da Floyd es offenbar nicht managen konnte, sich von dem Event loszureißen, sprang Justin für ihn ein und fuhr zur Unfallstelle. Dort erzählte er den Cops, dass er ein Freund der Familie ist und erkundigte sich nach dem Wohlergehen der Kinder.

Glück im Unglück: Zwar rauschten mehrere Autos und ein Motorrad ineinander, dennoch kamen Mayweathers Sprosse fast unverletzt davon. Lediglich eine geplatzte Lippe soll eines der Kids davongetragen haben. Außerdem entschädigte ein kleines Gratis-Konzert Biebers für den schlimmen Unfall.

Er brachte die Kinder dann in seinem eigenen Auto sicher zu ihrem Papa nach Hause. Tolle Aktion, da muss man ihn auch mal loben.