Justin Bieber feat. Mariah Carey – All I Want For Xmas Is You

Justin-Bieber-Mariah-Carey-All-I-Want-For-Christmas-Is-You
Justin Bieber feat. Mariah Carey – All I Want For Xmas Is You

Mit etwas Verspätung hat das Christkind uns das neue Musikvideo von Justin Bieber endlich auch nach Deutschland gebracht!

Zusammen mit Mariah Carey singt er den Weihnachtsklassiker „All I Want For Xmas Is You“. Im Musikvideo ist Justin vollgepackt mit Geschenken, als er Mariah entdeckt, die gewohnt sexy posiert und in ihrem Nikolaus-Kostüm so manch einem Mann die besinnliche Zeit des Jahres versüßt.

Gemeinsam verteilen sie in einem Einkaufszentrum Geschenke an die vielen Fans, die das Glück hatten vom Weihnachtsmann eine Eintrittskarte zu diesem Spektakel zu bekommen.

Der Großteil der Gäste wird sicherlich eine Nintendo 3DS bekommen haben, denn die hat sich Justin Bieber in dem Musikvideo ja besonders lange und intensiv angeschaut.

Wie gefällt euch der Song und das Musikvideo? Findet ihr, dass Justin und Mariah Carey musikalisch zusammenpassen?