Justin Bieber der meistgesuchte Star 2011!

Justin-Bieber-NBC-Rockefeller-Plaza-2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber kann sich einen weiteren Titel an seine Wintermütze stecken. Er ist jetzt nachweislich der meistgesuchte Star 2011!

Google-Konkurrent und Suchmaschinenrieslein Bing hat seine Liste der gefragtesten Künstler des Jahres rausgegeben und da landete Teenieschwarm Justin an oberster Front.

Wahnsinnig verwunderlich ist das natürlich nicht. Viel überraschender ist das Abschneiden von Popqueen Lady Gaga, die „nur“ auf dem 9. Platz in der Aufstellung landete. Ist sie etwa nicht mehr so hip wie noch vor einiger Zeit? Möglicherweise haben sich viele an ihr einfach sattgesehen, weil sie einfach überall präsent ist.

Kim-Kardashian-Thanksgiving-2011-4
Kim Kardashian | PR Photos

Reality-Star Kim Kardashian war Justin dicht auf den Fersen. Vielleicht auch wegen ihrer plötzlichen Scheidung von Kris Humphries, die sicher viele Fans in die Arme der Suchformulare getrieben hat. Platz 2 für sie und Jennifer Aniston auf der 3 noch knapp abgehängt.

Die etlichen Skandale haben auch den Suchanfragen über Lindsay Lohan gutgetan. Auf dem 4. Platz, trotzdem sie kaum mehr ihrem Job nachgeht, dafür umso mehr für dumme Schlagzeilen sorgt. Auf dem 10. und letzten Platz ist immerhin noch Miley Cyrus zu finden.

Das ist aber nicht die einzige Auflistung, die Justin Bieber getoppt hat. Er ist nicht nur der meistgesuchte Star, sondern auch der meistgesuchte Musiker des Planeten. Aber auch das haut jetzt sicher niemanden mehr vom Stuhl, nachdem er überall für Kreischalarm und verstopfte Straßen sorgt.

Sein Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ steht aktuell auf einem grandiosen fünften Platz in den US-Albumcharts.

Einen rasanten Aufstieg hat auch Katy Perry hingelegt, die aus ihrem Album „Teenage Dream“ gleich 5 Nummer 1-Singles ausgekoppelt hat. Sie landet direkt auf einem respektablen zweiten Rang und ist damit praktisch die Queen neben Bing-King Justin Bieber!

Selena-Gomez-The-Thing-Premiere-Los-Angeles
Selena Gomez | PR Photos

Seine Freundin Selena Gomez ist fast genauso beliebt wie Gaga und reiht sich dahinter auf Platz 6 ein. Auch sie hatte mit dem Start ihrer eigenen Musikkarriere einen riesigen Karrieresprung gemacht und ist aktuell aus der Klatschpresse gar nicht mehr wegzudenken.

Hier sind die Top 10-Listen in der Übersicht.

Meistgesuchte Persönlichkeit 2011:

  1. Justin Bieber
  2. Kim Kardashian
  3. Jennifer Aniston
  4. Lindsay Lohan
  5. Jennifer Lopez
  6. Britney Spears
  7. Katy Perry
  8. Megan Fox
  9. Lady Gaga
  10. Miley Cyrus

Meistgesuchte Musiker:

  1. Justin Bieber
  2. Katy Perry
  3. Jennifer Lopez
  4. Britney Spears
  5. Lady Gaga
  6. Selena Gomez
  7. Nicki Minaj
  8. Rihanna
  9. Beyonce
  10. Taylor Swift

Meistgesuchtes Promi-Ereignis:

  1. Royal Wedding
  2. Final Harry Potter movie
  3. Kim Kardashian’s Wedding
  4. Beyonce’s Baby Bump
  5. Kristen Stewart and Robert Pattinson Dating
  6. Demi Moore/Ashton Kutcher Scandal
  7. Kate Hudson Baby Bump
  8. Lady Gaga Coming Out in the Egg
  9. Lindsay Lohan Arrested
  10. Russell Armstrong Suicide