Justin Bieber: Ersetzt er Ashton Kutcher bei „Punk’d“?

Eine krasse Nachricht schreibt heute das „New York Magazine“ – Angeblich soll niemand Geringeres als Teeniestar Justin Bieber eine Nachfolgeshow von Ashton Kutchers „Punk’d“ moderieren!

MTV will die erfolgreiche Sendung zurück auf den Schirm bringen, da brauch der Sender natürlich jemanden der massiv Besucher zieht, wer schaut denn sonst noch MTV? Der Sender ist einfach nicht mehr zeitgemäß und bringt nur noch hohle Reality Shows.

Wenn schon bekloppte Shows senden, dann aber richtig haben sich jetzt scheinbar die Verantwortlichen gedacht. Justin Bieber als letzte Chance auf Quote, das will sich auch Show-Erfinder Ashton Kutcher nicht entgehen lassen.

Angeblich will er die Sendung mit seiner Firma Katalyst Entertainment produzieren. Wenn der Deal zustande kommt, wird Justin Bieber in ein paar frühen Episoden auch als Teilnehmer bei den Promi-Veräppelungen zu sehen sein.

Ashton-Kutcher-Punkd

2007 hat sich Kutcher von „Punk’d“ zurückgezogen aber MTV hatte immer gehofft diese Mutter aller Promi-Verarsche-Sendungen neu aufleben zu lassen.

Mit Justin Bieber heißt es dann bestimmt auch nicht mehr „You Got Punk’d“ sondern „You Got Bieber’d“! Promis die in ihrer Karriere schon in den Genuss kamen, von Ashton nach Strich und Faden hinters Licht geführt zu werden, waren u.a. Eva Longoria, Pink, Salma Hayek und Justin Timberlake.