Selena Gomez: „Justin Bieber ist ein Blödspaten!“

Selena-Gomez-BBC-Interview

Was Selena Gomez von ihrem Kumpel Justin Bieber hält, hat sie in der „5:19 Show“ der britischen BBC ausgeplaudert.

Selena sagt nämlich, Justin sei ein „Blödspaten“, rofl. Gut…eigentlich hat sie gesagt „Dork“, was laut Übersetzer Trottel, Depp, Idiot, Schwanz und eben Blödspaten bedeuten kann.

Letzteres hat mir dann doch am Besten gefallen, haha. Das mit dem Spaten hat Selena Gomez aber nicht toternst gemeint. Sie fügt hinzu…

„Er ist so süß. Jedes Mal wenn wir zusammen rumhängen liebe ich es, einfach chillen, was sehr lustig ist. Er ist einfach ein sechzehn Jahre alter Junge, er genießt was er tut.“

Dann lässt sich Selena Gomez noch über den Kleidungsstil von Justin Bieber aus, „Er ist einfach nicht cool“. Sie findet es eher ulkig wie er rumrennt, „Er ist wie mein kleiner Bruder.“

Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden! Selena ist übrigens schon eine Weile Single, wie sie zugibt, und mt The Biebs läuft rein gar nix. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=G0lpg4xjt-Q

Screenshot via Youtube