„Jurassic World: Fallen Kingdom“ Teaser: Rennt um euer Leben!!!

Jurassic-World-Fallen-Kingdom-Trailer
Wenn tonnenschwere Dinosaurier – wie hier im zweiten „Jurassic World“ Film – auf einen zurennen, hilft nur noch beten | Universal Pictures

Ein Teaser für den in wenigen Tagen erscheinenden ersten „Jurassic World: Fallen Kingdom“ Trailer wurde veröffentlicht. Und wir brauchen jetzt schon unsere Blutdrucktabletten!

Darin laufen Chris Pratt (Owen Grady), Bryce Dallas Howard (Claire Dearing) und B.D. Wong (Dr. Henry Wu) vor einer Horde wild gewordener Urzeitviehcher davon, die sich offenbar vor einem Vulkanausbruch in Sicherheit bringen will und alles platt macht, was ihr in die Quere kommt.

Außerdem im Cast sind Jeff Goldblum, Toby Jones, James Cromwell und Geraldine Chaplin.

Regie führte diesmal nicht Colin Trevorrow, der Teil 1 zu einem $1,6-Milliarden-Welterfolg führte, sondern J.A. Bayona. Colin fungierte allerdings als Drehbuchautor und Produzent.

Am Donnerstag erscheint der vollständige Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“. In Deutschland kommt er durch die Zeitverschiebung erst am Freitagmorgen. Kinostart wird allerdings erst am 07. Juni 2018 sein.

Deutscher Teaser zu „Jurassic World: Das gefallene Königreich“