Süßer „Jurassic World: Fallen Kingdom“ Teaser: Chris Pratt streichelt einen Raptor

jurassic-world-chris-pratt
Chris Pratt spielt in „Jurassic World“ den Dino-Flüsterer Owen Grady | Universal Pictures

Nie war ein Dinosaurier so süß wie heute! In einem neuen Teaser für „Jurassic World: Fallen Kingdom“ geht Hauptdarsteller Chris Pratt auf Kuschelkurs mit einem Baby-Raptor.

In dem kurzen Clip, der von Regisseur Colin Trevorrow auf Twitter hochgeladen wurde, streichelt Hautprotagonist Owen Grady den kleinen Saurier.

Normalerweise sollte man sich so einem Tier nicht unbewaffnet nähern, aber Owen hat bekannterweise einen besonderen Draht zu den bissigen Wesen, deren Vorkommen auf der Erde auf etwa 75 bis 71 Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung geschätzt wird.

Leider wird der Nachfolger von „Jurassic World“ nicht so entspannt ablaufen, wie sich das in dem Ausschnitt darstellt. Im ersten Film wurde der Saurierpark ja größtenteils durch ausgebrochene Dinos verwüstet.

„Fallen Kingdom“ soll dort ansetzen und noch furchterregender werden. Pratt versprach gegenüber ‚Screen Rant‘, dass es noch „düsterer“ und „unerwarteter“ werden wird.

Wer jetzt schon Lust hat, sich ins Abenteuer zu stürzen, der muss sich erstmal mit einem Gang in den Zoo begnügen. Kinostart ist nämlich erst am 07. Juni 2018. Dann sind auch Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum wieder mit von der Partie.