Julia Roberts: „Mirror Mirror“ Premiere in Los Angeles

Julia-Roberts-Mirror-Mirror-Premiere-LA-2
Julia Roberts | PR Photos

Gar nicht böse war Julia Roberts (44) am Samstag bei der Premiere ihres neuen Film „Mirror Mirror“ im Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.

In „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“, so heißt der Film in Deutschland, spielt sie die böse Königin, die gar nicht gut auf Schneewittchen, gespielt von Lily Colloins (22), zu sprechen ist.

Auf dem roten Teppich erschien sie in einem schlichten schwarzen Hosenanzug und verzichtete auf ein Kleid. Sicherlich hatte sie nach den langen Dreharbeiten einfach genug vom königlichen Aussehen und wollte mal wieder leger auftreten.

Für Julia Roberts ist „Mirror Mirror“ übrigens der einzige Film, der 2012 ins Kino kommen wird. Auch für 2013 und 2014 ist nur jeweils ein Film („August: Osage County“ und „The Normal Heart“) geplant. Sie geht es mittlerweile lieber ruhiger an und nimmt sich mehr Zeit für ihre Familie.

Bilder: PR Photos