Julia Roberts über Diäten: „Bin zu alt für diese Scheiße…“

Im Alter wird man bekanntlich etwas weiser, so auch Hollywoodstar Julia Roberts.

Während ihre jungen Teenagerkolleginnen sich dem Hungerwahn unterwerfen um in Size-Zero zu passen, pfeift die Roberts auf den ganzen Mist.

Nach drei Kindern, Ehemann und steiler Karriere sieht man einige Dinge wahrscheinlich auch gelassener.

„Ich bin zu alt für diese Scheiße. Das ist so dumm, so sinnlos, und es ist motiviert von einer Kultur, die es aus irgendeinem Grund unterhaltend findet, die Glorifizierung unserer Jugend aufrechtzuerhalten.

Es ist wirklich traurig und uninteressant. Ich meine, ich kenne Leute die wirklich leiden und ich denke einfach, ‚Wie können die das weiter machen?'“

Julia Roberts war schon immer schlank, aber würde das nicht als Meilenstein in ihrem Leben sehen.

„Es wäre dumm das als meinen persönlichen Triumph in 24 Jahren Showbiz zu sehen.“

Braves Mädchen!