Julia Roberts als böse Königin in “Schneewittchen”?

Julia-Roberts-Valentinesday-2010

Also wenn Schneewittchen diesen Monat keine Trending Topic bei uns wird, dann weiß ich auch nicht. Erst wurde Kristen Stewart für die Hauptrolle in einem ähnlichen Film Gespräch gebracht, jetzt ist ein weiterer Hollywoodstar dran…

Julia Roberts soll laut “NYMag.com” ein heißer Kandidat für die Rolle der bösen Königin in “The Brothers Grimm: Snow White” sein!

Die Vertragsverhandlungen sollen angeblich schon laufen. Das Konkurrenzprodukt von Universal zu dem Film wird “Snow White and the Huntsman” (Schneewittchen und der Jäger) bilden.

Für den Streifen sind Kristen Stewart, Viggo Mortensen und als Königin Charlize Theron auf der Agenda. Wir werden sehen was dabei rauskommt.

Foto: PR Photos

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen
  1. Echt!? Julia Roberts als böse Königin? Kann ich mir bei "Everybodys Darling" überhaupt nicht vorstellen. Hat sie überhaupt schon mal ne böse Rolle gehabt? Aber vielleicht überrascht sie uns. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.