Josh Hutcherson wird im „Middle“ Musikvideo zum Superhelden!

Josh-Hutcherson-Middle-Musikvideo
Josh Hutcherson wurde für das „Middle“ Musikvideo zum Superhelden | Youtube

Im „Middle“ Musikvideo von DJ Snake ft. Bipolar Sunshine spielt Josh Hutcherson die Hauptrolle und zeigt sich als cooler Superheld! In dem Clip hat er eine echt gute Zeit, was an Kiersey Clemons liegen dürfte.

Die spielt eine Superheldin, die es ihm echt angetan hat und gemeinsam machen sie die Nacht zum Tag, begeben sich auf Abenteuer und fliegen durch die Nacht. Doch als der neue Tag anbricht, ist seine Liebste verschwunden – und mit ihr auch seine Superkräfte, wie er sehr schmerzhaft erfahren muss.

Kiersey Clemons, die sonst vor allem in Fernsehserien zu sehen ist, stand zuletzt an der Seite von Zac Efron und Chloe Moretz für „Neighbors 2: Sorority Rising“ vor der Kamera.

Josh Hutcherson hat zuletzt die Filme „The Disaster Artist“, „In Dubious Battle“ und „The Long Home“ abgedreht und wird demnächst für den Fernsehfilm „Future Man“ vor der Kamera stehen.