Jonas Brothers tauschen Demi Lovato gegen brasilianische Sängerin!

Jonas-Brothers-Rio

Vor knapp zwei Wochen hat Disneystar Demi Lovato ihre „Camp Rock 2“ Tour mit den Jonas Brothers durch Südamerika abgebrochen und sich in psychische Behandlung begeben.

Und nun? Jetzt haben Nick, Kevin und Joe Jonas einen Ersatz für Demi gefunden! Damit zeigen sie, dass auch eine Demi Lovato ersetzbar ist.

Julie heißt die Neubesetzung, eine junge brasilianische Sängerin, ich schätze das selbe Alter wie Demi. Zusammen mit ihr spielten die Jonas Brothers bei einem Konzert das Duett „Wouldn’t Change a Thing“!

Ich glaube da haben die Jungs doch eine würdige Vertretung gefunden, hübsch ist sie dazu auch noch. Nur doof für Demi das jetzt bei Youtube oder auf Promicabana zu sehen, ob sie das so dufte findet?

Aber es hat ja auch keiner die Tänzerin vorher gefragt ob sie geschlagen werden möchte…