Jonas Brothers: Nick, Joe und Kevin für mehr Verkehrssicherheit!

Jonas-Brothers-TXT

Mensch, die Jonas Brothers sind soooo sozial engagiert – Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas setzen sich jetzt sogar für mehr Sicherheit beim Verkehr ein!

Ich weiß schon was ihr jetzt denkt, ihr Schweinchen. Nicht DIESER Vekehr, sondern ich spreche vom Straßenverkehr, der jährlich Tausende Tote auf der ganzen Welt fordert.

Tja, Shit Happens. Wenn man statt auf die Straße zu glotzen lieber SMS schreibt, nennt man das wohl Pech. Dummerweise gehen dabei auch immer unschuldige Beifahrer mit drauf, um die ist es wirklich schade.

Nick, Joe und Kevin von den Jonas Brothers machen bei so einer tollen Aktion namens „X The TXT“ mit. In den zugehörigen Videos zeigen uns die Jungs, was in 5 Sekunden Unachtsamkeit alles passieren kann.

Joe Jonas hat in 5 Sekunden eine Torte gebacken und graue Haare bekommen. Nick Jonas wurde in 5 Sekunden zum Streber umgestylt. Kevin Jonas vermöbelte in dieser Zeit mal eben seinen Bodyguard!

Haha, ich liebe die JoBro einfach für ihre coolen Videos, egal um was es sich dreht.