Jon Bon Jovi überrascht Fan auf Hochzeit

Bon-Jovi-Gold-Meets-Golden-Event-250x360
Jon Bon Jovi | PR Photos

Es sollte der schönste Tag im Leben von Branda Delic werden. Die Australierin reiste nach Las Vegas um zu Heiraten, doch das Highlight der Reise war sicherlich nicht ihr Ehemann, sondern Jon Bon Jovi!

Die Frau ist ein riesengroßer Fan des Musikers und wünschte sich nichts sehnlicher, als von ihm zum Altar geführt zu werden. Sie setzte alles daran, ihren Traum wahr werden zu lassen. Sie ließ eine Werbeanzeige in einer Zeitung erscheinen und rief eine Facebook Seite ins Leben.

Sie setzte die Heirat für den 12. Oktober an, da Bon Jovi an diesem Tag ein Konzert in Las Vegas geben wollten. Die Trauung sollte in der gleichen Kirche stattfinden, in der der Sänger selbst im Jahr 1989 heiratete.

So einem großen Fan konnte Jon Bon Jovi diesen Herzenswunsch nicht abschlagen. Er holte die Braut in einer Limousine ab und schritt mit ihr in der Graceland Wedding Chapel zum Altar.

Auf Twitter schwärmte die Braut von diesem unglaublichen Erlebnis. „Du hast nicht nur meinen Traum wahr gemacht, du hast mein Leben für immer verändert! Ein toller Mann, mit einem wirklich großzügigem Herz. Danke Jon. Du bist ein toller Mensch, dass du dir die Zeit fürs uns genommen hast.“

Was wohl der Ehemann dazu sagt, dass seine Fau so von einem anderen Mann schwärmt? Der wird weder erwähnt, noch zeigte seine Frau ein Bild von ihm… Mit dem Erscheinen des Superstars, war er für seine Frau wohl schon abgeschrieben!

Auf Twitter zeigte Jon Bon Jovi ein Bild und schrieb dazu, „Glückwünsche Branda! Mögen du und Gonzalo ein Leben voller Freude, Liebe und Erinnerungen haben!“