Jon Bon Jovi sang auf einer Hochzeit… jedoch nicht ganz freiwillig

Jon-Bon-Jovi
Jon Bon Jovi sang auf einer Hochzeit in Miami, was ihm ziemlich unangenehm zu seien schien | MJ Photos / PRPhotos.com

Wir sind nicht ganz sicher, was wir von diesem Video halten sollen. Jon Bon Jovi war am letzten Wochenende zu Gast auf einer Hochzeit in Miami und wurde quasi dazu genötigt, zum Mikrofon zu greifen und seinen Hit „Livin’ on a Prayer“ zu singen.

Jazzsängerin Lourdes Valentin wusste bereits im Vorfeld, dass der Musiker zu den Gästen gehören würde und bereitete deswegen extra für ihn den Song vor. Laut ,Associated Press‘ erklärte er ihr im Vorfeld, dass er nicht auf die Bühne kommen möchte, was Valentin jedoch zu ignorieren schien.

Immer wieder schaute sie in seine Richtung und schlussendlich hielt sie es nicht mehr auf der Bühne aus und ging zu Jon Bon Jovi hinüber, dem die ganze Aufmerksamkeit sichtlich unangenehm war.

Alle Augen waren auf ihn statt auf das Brautpaar gerichtet und am Ende konnte er gar nicht anders, als sich das Mikrofon zu schnappen und die Führung zu übernehmen.