John Stamos: Mary-Kate und Ashley Olsen sind bei „Fuller House“ willkommen!

John-Stamos-Dave-Coulier
John Stamos hat Verständnis dafür, dass Mary-Kate und Ashley Olsen nicht bei „Fuller House“ dabei sein wollen | Instagram

In den letzten Wochen und Monaten gab es ein wenig Drama, was das Verhältnis von John Stamos und den Olsen Twins angeht. Zuerst bezeichnete der Schauspieler Mary-Kate und Ashley Olsen als Lügnerinnen und später bestätigte er, dass er sich dafür einsetzte, dass sie von „Full House“ gefeuert werden, weil ihm die Babys damals zu oft weinten.

Als er zu Gast in der ,Today‘ Show war, um über seine neue Serie „Grandfathered“ zu sprechen, kamen er und Moderator Matt Lauer auch auf das Thema „Fuller House“.

So gut wie jeder von damals wird wieder mit dabei sein – Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber spielen die Hauptrollen und bekommen Besuch von ihrer Familie, zu der Bob Saget, Lori Loughlin, Dave Coulier, Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit gehören. Doch Michelle Tanner hat bis jetzt keinen Besuch bei ihren Schwestern geplant, da weder Mary-Kate noch Ashley Olsen vorhaben, wieder in die Rolle zu schlüpfen, die sie reich und berühmt machte.

„Sie sind jederzeit herzlich willkommen“, stellte John Stamos klar. „Ich liebe sie und es gab einfach viel Fehlkommunikation in der Presse und so.“ Mittlerweile hat er sich persönlich mit den beiden Mädels unterhalten und kann verstehen, dass sie „Fuller House“ fernbleiben wollen.

„Ich habe mit ihnen gesprochen. Ich verstehe, warum sie nicht zurückkehren wollen. Sie haben einfach viel um die Ohren und schon eine Weile nicht mehr geschauspielert, doch ich liebe sie sehr und sie werden in unserer Show immer willkommen sein“, so John Stamos.