Oh Oh! John Stamos outet Mary-Kate und Ashley Olsen als Lügnerinnen!

Mary-Kate-Ashley-Olsen1
Mary-Kate und Ashley Olsen und John Stamos haben eine kleine Meinungsverschiedenheit, was die Neuauflage von „Full House“ angeht | Janet Mayer / PRPhotos.com

Na das fängt ja gut an! Die Dreharbeiten für „Fuller House“, dem Remake von „Full House“, haben noch nicht einmal begonnen, da gibt es beim Cast auch schon die ersten Zickereien!

Nachdem John Stamos, der Onkel Jesse spielte, in der letzten Woche offiziell verkündete, dass die Neuauflage grünes Licht bekommen hat, fragten sich viele, ob Mary-Kate und Ashley Olsen wieder mit dabei sein würden. Auf einem Event wurden sie dazu befragt und beide Frauen erklärten, dass man sie gar nicht gefragt hätte, ob sie wieder die Rolle von Michelle Tanner spielen wollen!

„Wir haben heute erst davon erfahren. Ich schätze mal, dass wir mit den Serienerfindern sprechen werden und sehen, was passiert“, meinte Mary-Kate gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘.

Am Montag bekam John Stamos, der die Serie produzieren wird, Wind von der Sache und teilte auf Twitter einen Link zu einem Artikel. „John Stamos hat anscheinend vergessen, den Olsen Twins von der ,Full House‘ Reunion zu erzählen“, heißt es darin. Der Schauspieler sieht die Sache allerdings anders und meinte lediglich, „Was für ein Schwachsinn!“.

Das klingt nicht gerade so, als ob Mary-Kate und Ashley Olsen Interesse daran haben, erneut vor die Kamera zu treten. Ihre Serien-Schwester Candace Cameron Bure (D.J.) würde es übrigens großartig finden, wenn eine der beiden zurückkehren würde, doch auch sie glaubt nicht daran.

Lori Loughlin (Becky) hat schon einen Plan, was man machen könnte, wenn die beiden keine Lust auf „Fuller House“ haben – einfach ihre jüngere Schwester Elizabeth Olsen engagieren! „Das wäre doch lustig, oder?“, meinte Loughlin.