John Mayer: „Ich war einfach ein Arsch“

John-Mayer
John Mayer | PR Photos

Die Liste der Verflossenen von John Mayer (35) ist lang – Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Taylor Swift und Jennifer Love Hewitt – sie alle verfielen seinem Charme.

Doch als perfekten Freund konnte man den Musiker nie bezeichnen. Nun gibt er selbst zu, was viele bereits dachten, „Ich war einfach ein Arsch“.

Im Interview mit „CBS This Morning“ erklärte er, dass er sich verändert hat. „Es ist sehr befreiend, wenn du endlich erkennst, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen.“

Er erklärte auch, dass die schlechte Presse, mit der er umgehen musste, viel schlimmer war, als sich von seiner OP am Hals zu erholen. Außerdem sprach er über seine Liebe zu Katy Perry und performte zum ersten Mal seit 2 Jahren live.

Das komplette Interview mit John Mayer wird am Sonntag in den USA ausgestrahlt.