John Mayer im Krankenhaus: Not-OP!

John-Mayer-Konzert
John Mayer wurde am Morgen vor einem Konzert als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen und musste direkt unters Messer | Jonathan Shensa / PR Photos

Am Dienstag wurde John Mayer als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert. Wie sein Sprecher bereits bestätigte, wurde dem Musiker in einer Not-OP der Blinddarm entfernt. Ein Konzert am selben Abend mit seiner Band Dead & Company, mit der John gerade auf Tour ist, musste verständlicherweise abgesagt werden.

Wie es dem Musiker geht, ist nicht bekannt. Doch er und die Band wollen die Show in New Orleans so schnell wie möglich nachholen. Auf Facebook erklärten sie, „Am frühen Morgen des 5. Dezembers wurde John Mayer für eine Blinddarm-Notoperation ins Krankenhaus eingeliefert, was Dead & Company dazu zwingt, ihre Show am 5. Dezember in New Orleans zu verschieben.“

Nur wenige Stunden vor der OP unterhielt er sich noch mit seinen Fans auf Twitter. Bisher meldete er sich noch nicht bei ihnen zurück, um ihnen ein Update zu seinem Gesundheitsstatus zu geben.

Am Donnerstag und Freitag sollte die Band in Florida auftreten, Ende des Monats standen Solotermine für John Mayer auf dem Programm. Wann er wieder auf der Bühne stehen wird, ist nicht bekannt.