Joey Heindle: Trennung von Jacky ist endgültig!

Joey-Heindle-Freundin-Jacky-Facebook-250x333
Joey Heindle & seine Jacky | Facebook

Joey Heindle ist wieder Single. Dass der amtierende Dschungelkönig eine Liebespause mit seiner Freundin Jacky Heinrichs einlegte, war schon bekannt. Nun kommt aber ans Licht, dass endgültig Schluss ist mit ihr.

Im Interview mit dem ‚Kölner Express‘ sagte der Sänger, „Mit Jacky ist endgültig Schluss. Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen.“

Der Grund ist sein Job mit dem vollen Terminkalender: „Sie hat immer gemeckert, dass ich nie zu Hause bin. Sie versteht nicht, dass ich gerade viel unterwegs sein muss. Und ganz ehrlich: Wir waren nur ein Jahr zusammen. Da ist eine Trennung nicht die Welt.“

Dabei sah noch am Anfang des Jahres alles so harmonisch aus. Jacky wurde von RTL eigens zum Dschungelcamp-Finale in Australien eingeflogen, was in einer emotionalen Wiedervereinigung endete. Doch leider hielt die Liebe der aufreibenden Zeit danach nicht Stand.

Die Schnauze voll hat Joey auch von Berlin. Nach nur drei Wochen zieht er zurück nach Köln, wo er offenbar mehr von den Menschen akzeptiert wird, als in der Hauptstadt. „Ich habe in Berlin nur Stress erlebt, weißte? Da wurde ich auf Partys mit Bierflaschen beworfen! Alle waren unhöflich, alles ist unübersichtlich.“

In Köln werde er auch mal in den Arm genommen, „Ich weiß, was wo ist, kenne fast jede Ecke hier. Und alle sind verständnisvoll und nett.“