Joey Heindle feat. Sebastian Deyle: „Weihnachten ist wunderschön“ Musikvideo

Joey-Heindle-Sebastian-Deyle-Weihnachten-ist-wunderschoen-Musikvideo
Joey Heindle im neuen Musikvideo zu „Weihnachten ist wunderschön“

Joey Heindle is back! Der Ex-„DSDS“-Star und Dschungelkönig veröffentlichte am heuten Mittwoch sein neues Musikvideo „Weihnachten ist wunderschön“, dass er zusammen mit Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr. aufnahm. Der „swingige“ Weihnachtssong überzeugt dank der Stimmen der drei Herren und der musikalischen Untermalung durch die Tom Schau Band auf voller Linie. Außerdem beweisen alle in dem Clip, dass sie sich nicht ganz so ernst nehmen.

Joey Heindle sagte zur Video-Premiere: “Ich freue mich, dass ich in diesem Video eine andere Seite von mir zeigen kann. Der Dreh war klasse, wir Jungs hatten einen Mega-Spaß. Der Song passt prima zur Weihnachtszeit und wird uns jetzt hoffentlich jedes Jahr begleiten.”

Sein Duettpartner Sebastian Deyle meinte: “Das Lied hat mich sofort überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Joey hat besonders Spaß gemacht, da wir vom ersten Moment an auf eine charmante Art und Weise harmoniert haben. Ein großes Dankeschön geht an Anthony und das Filmteam.”

Anthony Bauer Junior: “Toll, dass es in dieser Besetzung geklappt hat. Es ist eine schöne Sache, mit zwei Sängern wie Joey und Sebastian zusammenzuarbeiten. Ich danke meiner Band für die tolle musikalische Aufbereitung und freue mich auf weitere Projekte.”

Überzeugt euch am besten selbst von der Qualität des Songs. Hier ist das Musikvideo zu „Weihnachen ist wunderschön, viel Spaß beim Mitwippen!