Joey Heindle: Freundin Justine ist stolz auf ihren Kämpfer

Joey-Heindle-Justine-Dippl
Justine ist mächtig stolz auf ihren Verlobten Joey Heindle | Facebook

In „Deutschland deine Promis“ zeigen Joey Heindle und seine Verlobte Justine Dippl Woche für Woche, wie es bei ihnen hinter den Kulissen zugeht. Nun schrieb Justine auf Facebook, wie froh sie ist, in dieser Sendung dabei zu sein.

Denn in der kann Joey zeigen, „wie man einen Neuanfang starten kann, ohne den Kopf in den Sand zu stecken…“. Sie ist stolz darauf, dass ihr Liebster ganz offen zugibt, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben und nun versucht, sein Leben in den Griff zu kriegen.

„Nach seiner Kindheit wäre es auch erschreckend, wenn er normal geblieben wäre“, meinte Justine, für die Joey „einer der herzlichsten Menschen“ ist, den sie kennt. „Er will nie jemandem etwas Böses – im Gegenteil, er denkt mehr an andere als an sich selbst!“

„Er ist ein Vorbild für mich!!! Ein Kämpfer, der stark ist und immer wieder aufsteht. Der die Chance verdient, das zu tun, was er liebt – Musik“, schwärmte sie. Sie versprach: „Ich bleibe immer an deiner Seite und unterstützte dich, bis ich aufhöre zu atmen!!!“

Von so viel Unterstützung war Joey Heindle so gerührt, dass er sich im Gegenzug mit einer Liebeserklärung bedankte. „Mir kommen die Tränen, Engel. Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich und wir rocken alles. Ich habe sehr viel durch dich gelernt und bin erwachsen geworden, schneller als geplant. Aber es fühlt sich gut an, jemanden zu haben, der einem das gibt, was du mir gibst!“

Die Liebe von Joey und Justine kann nichts erschüttern und noch in diesem Jahr wollen die beiden vor den Traualtar treten. „Und deshalb nehme ich dich noch in diesem Jahr zu meiner Frau“, schrieb der zukünftige Bräutigam.