Joe Jonas und Demi Lovato: Shooting für die Teen Vogue [Video]

Joe-Jonas-Demi-Lovato-Teen-Vogue
Bereits einen Monat ist es her, dass Demi Lovato und Joe Jonas das Ende ihrer Beziehung offiziell bestätigt haben. Doch jetzt kam das Video für ihr Shooting für die Zeitschrift Teen Vogue heraus.

Bei dem Shooting sind echt schöne Bilder entstanden, die die Beiden als verliebtes Paar in den 60er Jahren zeigen. Doch mit der Verliebtheit ist es nun ja vorbei.

Da kommt die August-Ausgabe der Teen Vogue eindeutig zu spät. Doch Demi Lovato und Joe Jonas wollen ja weiterhin Freunde bleiben.

Wäre ja auch Schade um die Freundschaft, schließlich sind die Beiden schon seit Jahren befreundet. Und in dem Video bezeichnet Demi Lovato Joe Jonas auch als ihren besten Freund.

Das Video ist echt schön und man merkt, dass die Zwei sich sehr gut verstehen und zusammen Spaß haben. Hoffentlicht bleibt das auch so.