Joaquin Phoenix ist nicht verlobt – er wollte nur Aufmerksamkeit

Joaquin-Phoenix
Verarscht! Joaquin Phoenix ist gar nicht verlobt | PR Photos

Also doch nicht! Am Montagabend verkündete Joaquin Phoenix voller Freude in der „The Late Show With David Letterman“, dass er sich mit seiner Yoga-Lehrerin verlobt hätte und in ihr die Liebe seines Lebens fand. Doch das stimmt gar nicht!

Der Sprecher des 40-Jährigen dementierte die Verlobung und erklärte, „Nein, er ist nicht verlobt. Joaquin hat einen außergewöhnlichen und spontanen Sinn für Humor“.

In der Sendung meinte Phoenix, dass er anfing seine Yoga-Lehrerin zu daten, nachdem sie ihm eine echt schräge Position beibrachte. „Ich glaube, dass sie die Eine ist und ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie sagte Ja“, erklärte er und log das Publikum an.

Gegenüber ‚Good Morning America‘ erklärte der Schauspieler, dass er mit seiner Geschichte einfach nur das Publikum auf seine Seite ziehen wollte und es die Leute eben freut, wenn sich jemand verlobt.