Joaquin Phoenix hat sich verlobt!

Joaquin-Phoenix-David-Letterman-verlobt
Joaquin Phoenix hat sich verlobt! | CBS

Joaquin Phoenix hat sich verlobt! Das plauderte der Schauspieler so ganz nebenbei aus, als er zur Gast in der „The Late Show With David Letterman“ war.

Die Glückliche ist seine Yoga-Lehrerin, die ihm so einige schräge Positionen beibrachte, wie er anschaulich auf dem Studioboden zeigte. Er legte sich richtig ins Zeug und verknotete sich und gab zu, dass es recht schmerzhaft war, als er diese Postion das erste Mal ausführte.

Trotz der Schmerzen fand Joaquin Gefallen an der Frau und die beiden fingen an sich zu daten. Nach einer Weile erkannte der Schauspieler, dass die Yoga-Lehrerin für ihn die Richtige ist. „Ich glaube, dass sie die Eine ist und ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie sagte Ja“, verriet er.

Außer, dass es sich um seine Yoga-Lehrerin handelt, ist über die Verlobte von Joaquin Phoenix nichts bekannt – nicht einmal ihr Name!

http://youtu.be/tuN1yS9E9o0