Jim Carrey: Freundin begeht Selbstmord!

Jim-Carrey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Duemmehr-Premiere-Los-Angeles-8-250x382
Jim Carrey trauert um seine Freundin Cathriona White, die sich das Leben genommen hat / PRPhotos.com

Horrornachricht für Jim Carrey – die Freundin des Schauspielers hat angeblich Selbstmord begangen!

‚TMZ‘ erfuhr aus Polizeikreisen, dass Montagnacht aus der Gegend Los Angeles ein Anruf einging. Als die Beamten zu dem Anwesen fuhren, sollen sie Cathriona White leblos vorgefunden haben. Mit ihr befand sich Carrey in einer wechselnden On-Off-Beziehung.

Die letzte Trennung war am 24. September. Noch am selben Tag tweetete sie eine Nachricht, bei der schon alle Alarmglocken hätten angehen müssen. „Ich melde mich von Twitter ab. Ich hoffe, dass ich meinen Liebsten ein Licht gewesen bin.“

White soll an einer Überdosis Drogen gestorben sein, zumindest deuten Pillen darauf hin, die in der Nähe gefunden wurden. Auch hinterließ sie wohl einen Abschiedsbrief, der direkt an Carrey adressiert war.

2012 lernten sich die beiden kennen und lieben. Wenige Monate später folgte die erste Trennung. Im Mai dieses Jahres gab es ein Liebescomeback, doch offenbar zerbrach die Frau an dieser Liebe. Sie wurde nur 28 Jahre jung.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es noch kein Statement Carreys. Wir wünschen der Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden!