Jetzt hat Patrick Swayze auch noch Lungenkrebs!

Das Schicksal hat sich erneut bei Patrick Swayze Nachschlag geholt.

Also ich fange mal von ganz vorn an…Patrick leidet ja schon seit einiger Zeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Später hatte der Krebs dann gestreut und ist auf die Leber übergegangen. Dann schien es so als ob Patrick den Kampf gewonnen hat, sah frisch aus und drehte sogar wieder.

Wie wir aber wissen, kam der Krebs stärker denn je zurück und macht sich jetzt über ihn her. Vor einer Woche musste er dann ins Krankenhaus, angeblich wegen einer Lungenentzündung. Leider war das ein riesengroßer Irrtum. In Wirklichkeit soll der Krebs jetzt auch noch in der Lunge wuchern, und die Atmung beeinträchtigen.

Ein Augenzeuge, der dabei war als Patrick ins Krankenhaus eingelieferte wurde, beschreibt seinen Zustand so…

Patrick sah noch nie so schlecht aus. Ich habe ihn schon oft gesehen, aber so krank wie diesmal noch nie. Dieser Mann litt offenbar an furchtbaren Schmerzen.

Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass er es noch einmal schafft dem Tod von der Schippe zu springen. Nach Aussage von amerikanischen Ärzten hat er aber kaum noch Überlebenschancen. Traurig, sehr traurig. Er ist ein toller Schauspieler und obwohl ich ihn ja nicht kenne, denke ich ein guter Mensch. Nichts desto trotz ist er auch zum großen Teil selbst Schuld an seiner Krankheit. Er soll viel getrunken haben, und hat auch jetzt immer noch nicht mit dem Rauchen aufgehört!!!

Im Dezember gab er sein bislang letztes Interview. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut mal rein.

Es ist 5 vor 12 – Viel Glück!, du wirst es brauchen.