Patrick Swayze: Witwe Lisa Niemi hat sich verlobt

Patrick-Swayze-Lisa-Niemi-250x375
Patrick Swayze & Lisa Niemi | PR Photos

Lisa Niemi (58) ist vier Jahre nach dem Tod ihres Mannes Patrick Swayze wieder glücklich.

Das Magazin ‚People‘ berichtet, dass sie sich mit dem Juwelier Albert DePrisco verlobte. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Verlobung, die ganz romantisch an Weihnachten stattfand. „Albert machte Lisa am Weihnachtsabend einen Antrag“, so das knappe Statement.

Seit anderthalb Jahren sind die beiden ein Paar. Sie lernten sich über gemeinsame Freunde auf Niemis Geburtstagsparty kennen und später auch lieben. Schon im Jahr 2010 stellte sie in Aussicht, dass sie eine weitere Hochzeit nicht ausschließt. „Ich hoffe, ich bin nicht eine dieser Frauen, die nie wieder eine Beziehung haben will. Aber wer weiß, das ist eine Brücke, die ich überqueren werde, wenn ich sie erreiche.“

34 Jahre lang war Lisa Niemi mit „Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze verheiratet. Am 14. September 2009 starb er an einem Krebsleiden, das anderthalb Jahre zuvor diagnostiziert wurde.