„Jessie“-Star Skai Jackson weist Rapperin Azealia Banks zurecht

Skai-Jackson-Azealia-Banks
Skai Jackson zeigte auf Twitter, dass Azealia Banks sich die Falsche zum Dissen ausgesucht hat | PRPhotos.com

Was ist denn nur mit Azealia Banks los? Die Rapperin flippte auf Twitter total aus und attackierte nicht nur Zayn Malik, sondern auch „Jessie“-Star Skai Jackson, nachdem sie meinte, dass Banks „runterkommen sollte“.

Darauf hatte sie jedoch so gar keine Lust und meinte, „Und du musst dir Hüften wachsen lassen und deine Periode starten. Bleib im Kindergarten“. Skai ließ sich das natürlich nicht gefallen und konterte, „Wenn eine 14-Jährige ohne Hüften mehr Klasse als du hat. Sorge dich lieber um deine Karriere. Leg dir eine zu“.

Die Rapperin wetterte, dass Skais Mutter die Schauspielerin an Disney verkauft hätte und sie schon sehen wird, wie es ihr mit 21 ergehen wird. Darüber macht sich Jackson jedoch keine Gedanken.

„Ich hatte vor Disney eine Karriere und werde es auch danach haben. Und ich weiß, dass ich nicht so bitter und unglücklich wie du werde. Krieg dein Leben auf die Reihe! Und ich bin mir sicher, dass meine Mom einen weitaus besseren Job als deine machte! Du rückst schwarze Frauen in ein schlechtes Licht. Ich werde für dich beten.“

Und da Azealia Banks die nicht vorhandenen Argumente ausgingen, griff sie auch gleich noch die Mutter der Schauspielerin an, die sie als „Stage Mom“ bezeichnete, also jemanden, der sein Kind ins Rampenlicht rückt. „Deine Stage Mom zwang dich zu Disney, da sie in ihrem Leben versagte. Du wirst depressiv und drogensüchtig enden. So enden diese Geschichten immer! Deine Mom wird im Büro von Disney sein und Schwänze für deine nächste Hauptrolle lutschen.“