Jessica Simpson spricht über den Erfolg ihrer Modelinie

Jessica-Simpson-White-House-Correspondents-Association-Dinner-250x377
Jessica Simpson | Foto: Aaron J. Thornton / PR Photos

Jessica Simpson kann nicht nur auf eine beeindruckende Musikkarriere zurückblicken, sie ist auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit ihrer ‚The Jessica Simpson Collection‘ jährlich Millionen an Gewinn einfährt.

Bei dem Forbes Power Women Event sprach die Zweifachmutter nun über ihren Erfolg, den sie auf ihren Kampf mit den Kilos zurückführt. „Ich hatte bereits jede Größe auf diesem Planeten und ich verstehe Frauen. Ich weiß einfach, wie man sie einkleidet.“

Für Jessica ist es wichtig, den Geschmack von so vielen Frauen wie möglich zu treffen, nicht nur von denen, die in den beliebten Metropolen der USA leben. „Ich weiß, dass es verschiedene Arten gibt. Es gibt auch Leben außerhalb von L.A. und New York. Ich verstehe Mittelamerika und seine Mentalität.“

Ob jung oder alt, Jessica Simpson will ihre Sachen nicht für eine bestimmte Altersgruppe kreieren. „Wenn ich bei der Abnahme oder in kreativen Meetings bin, stelle ich mir vor, was meine Nana tragen soll und worin meine 2-jährige Tochter Maxwell süß aussehen würde. Ich möchte, dass sich jede Frau in ihrer Kleidung wohlfühlt.“