Jessica Biel & Justin Timberlake: Kommt bald ein Baby?

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-New-York-250x391
Justin Timberlake und Jessica Biel | PR Photos

Am 19. Oktober gaben sich Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) im Borgo Egnazia Resort in Fasano (Italien) das Ja-Wort. Doch lange werden sie ihre Zweisamkeit nicht genießen können. Denn wenn man Radar Online glaubt, ist die Schauspielerin bereit für Nachwuchs!

Freunden soll die Schauspielerin gesagt haben, dass sie unbedingt 2 Kinder haben will, einen Jungen und ein Mädchen. „Jessica ist verheiratet und jetzt ist sie bereit für ein Baby – so schnell wir möglich!“

„Nach ihrer Traumhochzeit in Italien sagte sie Justin, dass sie bereit ist, seine Kinder zu bekommen und sie will, dass er auch darüber nachdenkt eine Familie zu gründen.“ sagte einer ihrer Freunde gegenüber dem Internetportal.

Jessica soll schon länger bereit für Kinder sein, doch sie wollte erst vor den Traualtar treten. „Sie plant 2 Kinder zu haben, idealerweise einen Jungen und ein Mädchen, denn sie wuchs selbst mit einem jüngeren Bruder auf und glaubt, dass es gesund ist Geschwister zu haben.“

Für das Paar wäre jetzt die richtige Zeit um am Nachwuchs zu arbeiten, da ihre Terminkalender im Moment leer sind. „Es könnte keine bessere Zeit geben um Babys zu machen – sie haben beide Zeit in ihren Terminkalendern, um daran zu arbeiten.“