Jeremy Renner wollte Hawkeye in „The Avengers“ töten lassen!

Jeremy-Renner
Jeremy Renner hatte die Nase voll von den „Avengers“ | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Die meisten Schauspieler würden alles dafür geben, eine Rolle in einem Franchise wie „The Avengers“ zu bekommen. Jeremy Renner hingegen war so genervt von seiner Rolle, dass er seinen Charakter Hawkeye bereits im ersten Teil sterben lassen wollte!

Das verriet er laut ,heroichollywood.com‘ kürzlich in einem Q & A in London. „Im ersten ,Avengers‘ Teil lernte ich Hawkeye gerade kennen und dann laufe ich plötzlich wie ein Zombie umher. Ich war einfach nur Lokis Minion und war mir noch nicht einmal im Klaren darüber, wer Hawkeye eigentlich ist.“

Dabei hat sich der Schauspieler seine Rolle als Superheld ganz anders vorgestellt. „Ich war ein wenig frustriert, da ich mich so sehr darauf freute, zu erkunden, wer Hawkeye eigentlich ist.“

„Ein wenig“ scheint jedoch untertrieben zu sein. Jeremy Renner ging nämlich tatsächlich auf die Produzenten los und erklärte ihnen, dass sie seinen Charakter ruhig umbringen könnten. Er täuschte sogar im Spaß einen Herzinfarkt vor! „Ich gebe euch eine Option, wenn ihr mich einfach aus dem Film werfen wollt. Nur damit ihr es wisst, sobald ihr mich umbringen wollt, wird Daddy einen Herzinfarkt bekommen“, bekamen sie zu hören.

Doch wie wir wissen, haben die Produzenten dieses Angebot abgelehnt. Stattdessen wird Renner allem Anschein nach 2018 im Film „Avengers: Infinity War“ als Hawkeye auf die Kinoleinwände zurückkehren.