Jennifer Love Hewitt liebt die Schwangerschaft

Jennifer-Love-Hewitt-250x375
Jennifer Love Hewitt | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Manche Frauen leiden in der Schwangerschaft unter dem einen oder anderen Wehwehchen, doch Jennifer Love Hewitt (34) kann sich nicht beklagen. Voller Freude erklärte sie: „Ich liebe es! Es ist eine wirkliche Freude!“

Am Samstag sprach sie bei Susan’s Magic Makers mit dem ‚People‘ Magazin und erzählte: „Ich habe keine Beschwerden. Ich habe zwar müde Füße und all das Zeug, von dem man hört, doch keiner braucht davon zu hören.“

Vor nur eineinhalb Jahren verlor Jennifer ihre Mutter an Krebs und noch immer leidet sie darunter. „Ich wollte schon immer eine Mom sein. Ich hatte mit meiner eine wunderbare Beziehung. Ich bin bereit, an mein Kind die Liebe weiterzugeben, die meine Mom für mich hatte.“

Dass ihr Kind im Dezember auf die Welt kommen soll, hält die Schauspielerin nicht davon ab, fünf oder sechs mal in der Woche Sport zu treiben. „Es gibt mir ein gutes Gefühl“ erklärte die werdenden Mama, die damit auch ihrem Kind etwas Gutes tun möchte.

Im Moment hat Jennifer Love Hewitt, die im Juni die Verlobung mit ihrem „Client List“ Kollegen Brian Hallisay bekanntgab, keine Zeit ihre Hochzeit zu planen. „Schwanger zu sein, ist etwas schwierig zu bewältigen im Moment. Aus dem Bett zu kommen, ohne seltsame Geräusche wie eine alte Dame zu machen, ist alles, was ich im Moment leisten kann“ scherzte sie.