Jennifer Love Hewitt: Schwanger und verlobt!

Jennifer-Love-Hewitt-Power-Women-1-250x375
Jennifer Love Hewitt hat sich verlobt | PR Photos

Jennifer Love Hewitt (34) ist nicht nur schwanger, sondern steuert auch mitten auf ihre Hochzeit zu!

Wie die ‚Us Weekly‘ berichtet, hat sie sich mit ihrem Freund Brian Hallisay (34) verlobt und diese Nachricht kommt nur einen Tag nach der Schwangerschaftsmeldung.

Seit 15 Monaten daten sich die beiden, die sich seit dem Dreh zur Serie „Love Bites“ kannten, aber erst ein Jahr später zusammenfanden, als sie gemeinsam für die Show „The Client List“ vor der Kamera standen.

„Wir sind so begeistert und glücklich, eine Familie zu gründen“, sagte Jennifer Love Hewitt in einem Statement. Angeblich ist sie jetzt im dritten Monat schwanger, da kann man schon mal daran denken, den werdenden Papa dauerhaft an sich zu binden.

„Ich denke, dass ich eine echt gute Ehefrau wäre“, sagte Jennifer im Jahr 2010. „Ich weiß, dass ich in der Lage bin, meine Liebe jemandem zu schenken. Ich weiß, dass es dort draußen einen großartigen Menschen für mich gibt.“