Jennifer Love Hewitt ist Mutter eines Sohnes geworden

Jennifer-Love-Hewitt-250x375
Jennifer Love Hewitt ist zum zweiten Mal Mutter geworden | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Ab jetzt heißt es für Jennifer Love Hewitt NOCH MEHR Windeln wechseln, denn sie ist wieder Mutter geworden! Ein Sprecher der Schauspielerin („Ghost Whisperer“) bestätigte, dass sie am Mittwoch einen Sohn auf die Welt brachte.

Der Junge, den sie zusammen mit ihrem Schauspielkollegen und Ehemann Brian Hallisay bekam, wurde auf den Namen Atticus James Hallisay getauft.

Jennifer Love Hewitt hat vor 18 Monaten schon ihre Tochter Autumn James bekommen. Im Januar verkündete das Paar die erneute Schwangerschaft, die sogar in ihre Serie „Criminal Minds“ mit eingearbeitet wurde. Darin spielte sie die FBI-Beamtin Kate Callahan.

Dem Magazin ‚American Baby‘ sagte die 36-Jährige im April, „Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Was bedeutet, dass ich wahrscheinlich 18 Kinder haben sollte – es wird nicht passieren, aber ich fühle mich gut. (…) Schwanger zu sein, ist magisch. Ich bin dankbar.“

Auch verriet sie noch im letzten Monat, dass sie keine Nanny haben, sondern auch die schmutzigen Arbeiten alle selbst erledigen. „Wir wussten vorher nichts von diesen ganzen Sachen. Es war sehr interessant, es selbst zu machen.“