Jennifer Lopez will wieder heiraten

Jennifer-Lopez-ET-Interview
Jennifer Lopez im Interview mit ET

Sie war zwar schon dreimal verheiratet, doch das hält Jennifer Lopez (43) nicht davon ab, es erneut mit der Ehe zu versuchen.

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie, dass sie „wahrscheinlich“ wieder heiraten wird. Die Sängerin mag es einfach eine Ehefrau zu sein. „Ich mag es. Ich mag die Idee dahinter. Das habe ich schon immer.“

Ob ihr aktueller Freund Casper Smart ihr zukünftiger Ehemann wird? „Es ist eine süße Beziehung“ sagt sie über die Verbindung mit dem Tänzer, „sie ist nett, sie ist gesund.“

Dass Frauen, die einen jüngeren Mann daten, ein gewisses Stigma haben, ist Jennifer Lopez egal. Sie schert sich nicht darum, was andere von ihr denken. „Ich bin niemand, der wirklich den Regeln folgt. Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken.“

Casper ist ein wichtiger Teil ihres Lebens, nicht nur im Privaten. „Er ist für mich ein kreativer Partner. Er weiß, was ich erreichen will. Er hilft mir und ich helfe ihm, es funktioniert einfach so.“