Jennifer Lopez und Ricky Martin gehen in „Adrenalina“ Musikvideo auf Tuchfühlung

Jennifer-Lopez-Ricky-Martin-Adrenalina-Musikvideo
Jennifer Lopez und Ricky Martin im „Adrenalina“ Musikvideo

Der Sommer ist zwar noch in weiter Ferne, doch Jennifer Lopez und Ricky Martin sorgen mit ihrem neuen Song „Adrenalina“ schon jetzt für gute Laune und knisternde Gefühle.

Die beiden Musiker flirten vor der Kamera was das Zeug hält und kommen sich sehr nahe. Da vergisst man fast, dass der Song von Rapper Wisin ist, der sich von den beiden Latinos nur Unterstützung holte.

„Adrenalina“ wird auf seinem Album „El Regreso del Sobreviviente“, das am 18. März erscheinen wird, zu hören sein.

Bei den Dreharbeiten, die vor drei Wochen stattfanden, hatten die Musiker sehr viel Spaß und zeigten ihren Fans sogar das eine oder andere Video vom Set.

Auf Twitter schrieb Ricky Martin nach der Veröffentlichung des Clips, „Hey Gang, schaut euch das Video von meinem Bruder Wisin an. Ich kann es nicht erwarten, euch schon bald meine Version davon zu zeigen“.