Jennifer Lopez & Marc Anthony: Wiedervereinigung zum Geburtstag!

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-NY-2011
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Im Juli haben sich Jennifer Lopez und Marc Anthony getrennt, aber offenbar gibt es kein böses Blut…

Am Samstag (17. September) hat das (noch-) Ehepaar gemeinsam den 43. Geburtstag des Sängers auf einem Anwesen in Miami (Florida) gefeiert, berichten die Kollegen von „Just Jared“.

Die Beiden beschäftigten sich im Garten mit ihren 3-jährigen Zwillingen Max und Emme. Klar, vor den Kindern sollte man alle Probleme beiseite schieben und sich als Familie präsentieren.

Am Abend zuvor stand Marc Anthony in der American Airlines Arena auf der Bühne, seine Fans sangen ihm „Happy Birthday“, was ihn offenbar so zu Tränen rührte, dass er laut „PEOPLE“ einen Kniefall gemacht hat.

Danke seinem Publikum für „all die Liebe und Unterstützung, besonders in diesem Jahr; es bedeutet viel für mich.“
Später bekam das Geburtstagskind noch die passende Geburtstagstorte von seiner Tochter Ariana, aus einer früheren Beziehung.

http://www.youtube.com/watch?v=wPBPOLUxUeI