Jennifer Lopez & Marc Anthony: Gibt es einen Ehevertrag?

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-NY-2011
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Mit ihrer überraschenden Trennung sind Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) heute DAS Gesprächsthema in allen Blogs und Klatschblättern. Woran ist es gescheitert?

Einige reden schon vom verflixten siebten Jahr, aber es hat wohl einfach nicht mehr funktioniert, sowas passiert. Die große Frage ist, gibt es einen Ehevertrag, der das riesige Vermögen der Beiden regelt?

Laut Celebritynetworth.com hat Jen ein geschätztes Vermögen von $110 Millionen während Marc vergleichsweise magere $40 Millionen auf der hohen Kante hat. Der britische „National Enquirer“ schreibt allerdings, dass es im Januar 2009 noch $350 Millionen insgesamt gewesen seien.

Wir könnten uns jetzt darauf einigen, dass es VIEL Geld ist, stimmts? Aber es könnte inzwischen noch viel mehr sein, durch ihren lukrativen Job als Jurorin bei American Idol und ihrer neu aufgeflammten Musikkarriere, u.a. durch ihren Megahit „On The Floor“!

2004 haben sich Jennifer Lopez und Sänger Marc Anthony das Ja-Wort gegeben. Wenn sie auf einen Ehevertrag verzichtet haben, was sehr dumm wäre bei so einem Vermögensstand, dann wird alles was nach der Hochzeit erwirtschaftet wurde 50:50 geteilt.