Jennifer Lopez landet Filmrolle während Radio-Interview

Jennifer-Lopez-Radio-Washington
Hier bekommt Jennifer Lopez gerade eine Filmrolle| | Radio Hot 99.5

Jennifer Lopez bringt langsam wieder ihre Schauspielkarriere in Gang. Jetzt landete sie eine neue Rolle, allerdings auf ungewöhnliche Art und Weise.

‚JLo‘ schaute am Mittwoch (12. Juni) bei Washingtons Radiosender ‚Hot 99.5‘ vorbei, als mitten im Interview ein Anruf bei ihr einging. Ein Assistent brachte ihr das Handy und sie ging ran…

„Wirklich? Oh mein Gott, wie konnte das passieren?“, fragte Lopez freudig erregt, als ihr mitgeteilt wurde, dass sie DIE Rolle in der Tasche hat. Fast könnte man denken, dass es sich nicht um einen alten Hasen im Showbusiness handelt, sondern um eine strahlende Nachwuchsschauspielerin, die ihre erste Nebenrolle in einer TV-Produktion sicher hat.

Leider wollte die 43-Jährige nicht verraten, um welchen Film es sich handelt.

Auf Nachfrage sagte sie nur, „Ich habe gerade die Filmrolle bekommen, die ich wirklich wollte. Es ist ein kleiner Film, aber eine tolle Rolle und viele Leute wollten sie.“

Bis 2012 saß Jennifer Lopez in der Jury von „American Idol“. Aktuell stürmt sie zusammen mit Pitbull und dem Hit „Live It Up“ die Charts.