Jennifer Lopez: Ich brauche keine Boy Toys!

Jennifer-Lopez-Casper-Smart-HumanRights-Twitter
Jennifer Lopez und Casper Smart waren trotz 18 Jahren Altersunterschied ein Paar | Twitter

Jennifer Lopez musste nur einen jüngeren Mann daten und schon hieß es, dass sie auf Toy Boys abfahren würde. Doch das stimmt nicht, wie die Sängerin und Schauspielerin in dieser Woche bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres klarstellte.

Dort war es wieder einmal Zeit für das Spiel „Who’d You Rather“, bei dem Ellen ihren prominenten Gästen dabei hilft, den perfekten Mann zu finden. Für die Moderatorin war klar, dass dies im Fall von Lopez Harry Styles ist, auch wenn ihr Spiel eigentlich etwas anderes ergeben hat.

Doch leider gibt es dabei ein Problem. „Oh, er ist mein Freund? Er ist etwas zu jung für mich“, meinte Jennifer lachend, bevor sie erklärte, dass ihr bei ihren Partnern das Alter nicht wichtig ist. „Okay, erst einmal stopp damit! Ich date keine jüngeren Männer. Es ist nicht so, dass man jünger sein muss [um mich zu daten]. Darum geht es mir nicht“, stellte sie klar.

„Ich treffe Leute und wenn ich mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Wenn ich sie mag, dann mag ich sie. Wenn ich sie nicht mag, dann mag ich sie nicht. Es geht mir um die Person. Es geht darum, wer sie ist und nicht darum, wie alt sie ist“, stellte Jennifer Lopez klar.

Schuld an diesem Image ist ihre Beziehung mit Ex-Freund Casper Smart, der 18 Jahre jünger als die Sängerin ist. „Doch es ist so, dass ich Beau gedatet habe, der jünger war. Er war der erste Typ überhaupt, den ich gedatet habe und der jünger war – mir wurde sofort ein Stempel aufgedrückt.“

Doch das Alter ist Jennifer Lopez vollkommen egal, wie sie versicherte. „Wenn jemand älter ist, dann ist er älter. Wenn er jünger ist, dann ist er jünger. Es ist egal. Es geht nur darum, ob ich mich von jemandem angezogen fühle oder nicht – von seinem Geist, seiner Seele, seiner Energie oder sonst was.“