Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: Haben sie sich getrennt?

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich in einer Liebeskrise befinden | PR Photos

Sind Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kein Paar mehr? Es macht gerade ein Gerücht die Runde, die „X-Men“ Co-Stars hätten sich wieder getrennt.

Grund für die Annahme ist, dass Nicholas am Mittwoch angeblich mit Riley Keough, der Tochter von Lisa Marie Presley, geflirtet haben soll. ‚Page Six‘, die Klatschspalte der ‚NY Post‘, erfuhr, dass die beiden auf der „Philo Prom“-Party des New Yorker Hotspots No. 8 gesichtet wurden.

„Sie saßen Arm in Arm in einer Nische mit Adam Lambert und Charl Brown“, verriet ein vermeintlicher Augenzeuge dem Blatt. Eine andere Quelle will gesehen haben, dass sie miteinander gekuschelt hätten. Nicholas hätte aber auch „mit einer Reihe anderer Mächen“ gesprochen.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich 2011 am Set des gemeinsamen Films „X-Men: First Class“ kennen und lieben. Ende 2012 schwärmte Jen in einem Interview, „Mein Freund ist ehrich gesagt mein bester Freund und ich bin hoffentlich auch seine beste Freundin“.

Nur wenige Monate später wurde bekannt, dass sie sich getrennt haben. Als im April 2013 die Dreharbeiten zu „Days of Future Past“ anfingen, kamen die alten Gefühle wieder hoch und die beiden wieder zusammen. Nun die erneute Trennung? Wer weiß, bislang ist das nichts als Spekulation. Besagter Riley Keough wurde übrigens auch mal ein Techtelmechtel mit Robert Pattinson nachgesagt, am Ende dementierte sie persönlich die Berichte.