Jennifer Lawrence als Fangirl: Flucht vor Jeff Bridges!

Jennifer-Lawrence-Jeff-Bridges
Jennifer Lawrence & Jeff Bridges bei der Comic Con | ExtraTV

Auch eine Oscar-Gewinnerin wie Jennifer Lawrence hat noch ab und zu ihre Momente.

Der „Hunger Games“-Star mutierte am Wochenende bei der Comic Con in San Diego zum quiekenden Fangirl, als sie Hollywoodstar Jeff Bridges in die Arme lief.

Sie war sofort total aus dem Häuschen und rannte nervös davon, nur um sich einen Moment später wieder zu sammeln und den Schauspieler bei einem Interview zu unterbrechen.

Kurzerhand wurde Jennifer selbst zur Interviewerin, als der Reporter von E!News ihr das Mikro in die Hand drückte.

„Ich bin so ein großer Fan“, sagte die 22-Jährige mit Schnappatmung. „Das ist so cool!“

Sie fragte Jeff Bridges unter anderem nach seinem persönlichen Lieblingsfilm aus dem eigenen Repertoire und bekam geduldig Auskunft.

Es war nicht das erste Mal, dass Jennifer Lawrence so eine Reaktion an den Tag legte. Nach ihrem großen Oscar-Triumph begegnete sie Jack Nicholson und drehte ebenfalls durch.