Jennifer Lawrence: Berühmt wie Kristen Stewart? Nein Danke!

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Jennifer Lawrence (21) ist der kommende Star am Hollywoodhimmel. Mit den „Hunger Games“ wird sie ab März pflügge und WIRD die Kinoleinwand erobern. Aber hat sie sich das auch richtig überlegt? In einem Interview sagte sie jetzt, dass sie unter keinen Umständen so berühmt werden will wie Kristen Stewart (21).

Kristen ist spätestens seit ihrem Durchbruch mit „Twilight“ ein begehrtes Motiv für Paparazzis, Fans und Twi-Moms. Ihr Privatleben wird auseinandergenommen wie kein zweites, mit dem Ergebnis, dass sie fast keines mehr hat.

„Ich schaue jetzt auf Kristen Stewart und denke mir, ‚Ich möchte nie so berühmt sein'“, sagte Jennifer. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn plötzlich mein Leben ein schreckliches Chaos wäre.“

Wahrscheinlich steht ihr sowas aber noch bevor, falls der Ernstfall eintreten sollte und der erste Teil der „Hunger Games“ zu einem ähnlichen Phänomen werden sollte. Die Ticket-Vorverkäufe sprechen für sich und haben sogar den bisherigen Rekordhalter Twilight „Eclipse“ vom Thron gestoßen.

„Aber ich liebe meinen Job“, sagt Jennifer Lawrence weiter. „Ich kann mir monatelang frei nehmen und ich bekomme viel Geld – viel mehr, als eine 21-Jährige haben sollte – also was gibt es wirklich daran auszusetzen?“

Realistische Einschätzung.