Jennifer Hudson erhält Stern auf dem Walk of Fame

Jennifer-Hudson-Walk-of-Fame-4
Jennifer Hudson | Andrew Evans / PR Photos

Gut gelaunt und mit ihrer Familie im Schlepptau feierte Jennifer Hudson (32) in Los Angeles ihre Erfolge im Showbusiness. Die Schauspielerin und Sängerin wurde am Mittwoch nämlich mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet.

Ihr Ehemann David Otunga und der 4-jährige Sohn David Jr. waren sichtlich erfreut und strahlten mit Jennifer um die Wette.

Bei Instagram zeigte sie ein Bild von sich und ihrem Stern (Nummer 2.512) und schrieb dazu, „Ich habe gerade meinen Stern auf de Walk of Fame bekommen!! Das ist solch eine Ehre“.

Clive Davis sprach bei der Zeremonie über Hudson und verglich sie mit den legendären Sängerinnen Aretha Franklin und Whitney Houston. Dass er noch einmal solch eine großartige Stimme hören würde, hielt er nicht für möglich. Doch dann traf er auf Jennifer Hudson.

„Am Anfang gab ich ihr keinen Plattenvertrag. Doch als ich sie bei Probeaufnahmen für ‚Dreamgirls‘ sah, wusste ich, dass sie eine wahrhaft einzigartige Künstlerin ist, deren Karriere nicht weniger als spektakulär werden wird, also nahm ich sie unter Vertrag. Ich war von ihrer schauspielerischen Klasse überwältigt, sie war das einzig Wahre…und diese Stimme.“

Als sich Jennifer für den Stern bedankte, hatte sie mit Tränen zu kämpfen und dachte an ihre verstorbene Mutter.

„Ich wusste, dass ich emotional werden würde und ich bin mir sicher, dass meine Mama im Himmel ist und sagt, ‚Jenny, hör auf zu weinen‘, doch jetzt ist es an der Zeit zu weinen, Mama. Das ist eine große Ehre und ich hätte es nicht erwartet. Ich bin geehrt, dass ich hier mit so vielen bin, die ich liebe und es fühlt sich so an, als ob wir alle eine Familie wären.“