Jennifer Aniston & Emma Roberts in „We’re The Millers“ – Trailer

Were-the-Millers-Poster
Poster für „We’re the Millers“

Schaut euch den ersten Trailer für „We’re The Millers“ mit Jennifer Aniston, Emma Roberts und Jason Sudeikis an!

Die Millers sind sicherlich nicht die typische amerikanische Familie. Das mag wohl daran liegen, dass sich die 4 noch gar nicht so lange kennen. Sudeikis spielt die Rolle von David Burke, der Drogendealer ist. Er bekommt von Brad (Ed Helms) das Angebot, Drogen über die mexikanische Grenze nach Amerika zu schmuggeln. Um als alleinreisender Mann nicht aufzufallen, besorgt er sich kurzerhand eine Familie. Aniston spielt seine Frau Rose, die eigentlich Stripperin ist, die obdachlose Punkerin Kasey (Roberts) seine Tochter und sein Nachbar Kenny (Will Poulter) übernimmt die Rolle seines Sohnes.

Die zusammengewürfelte Familie kommt in einige brenzlige Situation, so muss Jennifer Aniston in einer Szene ihr Können als Stripperin unter Beweis stellen, Kenny wird von einer Tarantel gebissen und es fallen sogar Schüsse.

Ab dem 29. August 2013 versuchen die Millers auch in den deutschen Kinos Drogen über die Grenze zu schmuggeln.