Jennifer Aniston: Justin Theroux klaut ihre Beauty-Produkte

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Oscar-2013
Jennifer Aniston & Justin Theroux | PR Photos

Jennifer Aniston gibt gerne Geld für Beauty-Produkte aus, doch das heißt nicht, dass auch wirklich jede Creme, Lotion und jedes Peeling auf ihrer Haut landet. Grund dafür ist ihr Verlobter Justin Theroux, der gerne mal lange Finger macht und sich die Beauty-Helfer zu eigen macht.

Die Schauspielerin sprach mit ‚E! News‘ und enttarnte den Dieb. „Es ist wirklich saukomisch. Welches Produkt versucht er nicht, für sich zu beanspruchen?“, antwortete sie auf die Frage, ob er sich an ihren Produkten bedient.

„Er geht gut mit seiner Haut um, das ist sicher. Er fragt mich immer, ‚Was benutzt du, was ist das?‘. Das finde ich süß“, verriet die Schauspielerin über ihren Freund. Sie schwärmte regelrecht und erklärte, „Er hat fantastische Haut. Perfekte Haut“.

Mittlerweile pflegt Jennifer Aniston ihre Haut so gut es geht, doch das war nicht immer so. „Die Sonne ist ein Freund, von dem ich mich verabschieden musste. Ich war als Kind schrecklich“, meinte Jen, die sich damals mit Babyöl eincremte, um beim Sonnenbaden eine gute Figur zu machen.