Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal: Dates ins Liebesglück?

Jennifer-Aniston-NY-2011 jake-gyllenhaal

Rutscht Jake Gyllenhaal von einer Beziehung in die Nächste? Angeblich bendelt der Schauspieler gerade mit Jennifer Aniston an, nach seiner Kurzliebe mit Taylor Swift.

Das nicht sehr glaubwürdige „Life & Style“ Magazin berichtet, dass Jen und Jake am Freitag ihren Geburtstag mit einem Dinner in New York City gefeiert hätten.

Ein Augenzeuge sagte, „Jake und Jen sahen sehr glücklich aus und schienen sich zu vergnügen.“

Die Herrschaften waren in einem privaten Raum des „The Spotted Pig“ zugange, es waren aber andere Leute dabei. Damit war die Angelegenheit nicht ganz so intim, wie es Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal wahrscheinlich gern angedeutet werden würde.

Außerdem hätten Jake und Jen strategisch den Weg zum Ausgang gesucht, um nicht gemeinsam fotografiert zu werden. In diesem Fall darf man aber gut und gerne davon sprechen, dass sie nur gute Freunde sind, sie kennen sich ja nun schon ein Weilchen!

Bilder: PR Photos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.